Wilfried Thom verantwortet als Vice President Western Europe künftig die Acer-Geschäfte in sämtlichen westeuropäischen Märkten. Neben dem deutschen Markt ist er schon seit 2012 auch für die Geschäfte in der DACH-Region sowie Polen und dem Baltikum verantwortlich. In dieser Funktion hätte der Manager federführend die Entwicklung in der Region Zentraleuropa mit jährlichen Wachstumsraten und Top-Platzierungen im Hersteller-Ranking in verschiedenen Produktkategorien geprägt, teilte Acer mit.
Wilfried Thom ist bereits seit 1989 für Acer tätig. Er startete als Produktmanager beim IT-Anbieter. Nach Stationen als Marketingleiter und Leiter der Consumer Division, übernahm er im September 2011 den Posten des Geschäftsführers der Acer Computer GmbH und war ab 2012 als VP Central Europe für die Geschäfte in DACH, Polen und den baltischen Staaten verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an EMEA-Chef Emmanuel Fromont.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.