14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Wilfried Thom wird Westeuropa-Chef von Acer

Wilfried Thom verantwortet als Vice President Western Europe künftig die Acer-Geschäfte in sämtlichen westeuropäischen Märkten.

Wilfried Thom wird Westeuropa-Chef von Acer
Wilfried Thom verantwortet als Vice President Western Europe künftig die Acer-Geschäfte in sämtlichen westeuropäischen Märkten. Neben dem deutschen Markt ist er schon seit 2012 auch für die Geschäfte in der DACH-Region sowie Polen und dem Baltikum verantwortlich. In dieser Funktion hätte der Manager federführend die Entwicklung in der Region Zentraleuropa mit jährlichen Wachstumsraten und Top-Platzierungen im Hersteller-Ranking in verschiedenen Produktkategorien geprägt, teilte Acer mit.

Wilfried Thom ist bereits seit 1989 für Acer tätig. Er startete als Produktmanager beim IT-Anbieter. Nach Stationen als Marketingleiter und Leiter der Consumer Division, übernahm er im September 2011 den Posten des Geschäftsführers der Acer Computer GmbH und war ab 2012 als VP Central Europe für die Geschäfte in DACH, Polen und den baltischen Staaten verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an EMEA-Chef Emmanuel Fromont.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel