Der Split von Hewlett-Packard rückt näher. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo von HP Enterprise vor und spricht von einem «Meilenstein.»
Whitman stellt neues Logo von HP Enterprise vorVor genau einem halben Jahr kündigte HP an, sich in die beiden unabhängigen Konzerne Enterprise und Inc. aufspalten zu wollen. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo für Enterprise vor und spricht diesbezüglich von einem «Meilenstein» im Separations-Prozess. Ein grünes Rechteck, darunter der Schriftzug «Hewlett Packard Enterprise». Die beiden miteinander verbundenen »Ts» sollen die Beziehung zu Partnern, Kunden und Mitarbeitern symbolisieren, so Whitman weiter. »Ich bin mir bewusst, dass sich das Logo von anderen Brands unterscheidet. Es soll uns aber auch vom Wettbewerb differenzieren. Die Farbe, die wir gewählt haben, war kein Unfall. Sie soll zu dieser Unterscheidung beitragen», betont Whitman in einem Blog-Post.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.