4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

Whitman stellt neues Logo von HP Enterprise vor

Der Split von Hewlett-Packard rückt näher. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo von HP Enterprise vor und spricht von einem «Meilenstein.»

Whitman stellt neues Logo von HP Enterprise vor
Vor genau einem halben Jahr kündigte HP an, sich in die beiden unabhängigen Konzerne Enterprise und Inc. aufspalten zu wollen. Firmenchefin Meg Whitman stellte jetzt das neue Logo für Enterprise vor und spricht diesbezüglich von einem «Meilenstein» im Separations-Prozess. Ein grünes Rechteck, darunter der Schriftzug «Hewlett Packard Enterprise». Die beiden miteinander verbundenen »Ts» sollen die Beziehung zu Partnern, Kunden und Mitarbeitern symbolisieren, so Whitman weiter. »Ich bin mir bewusst, dass sich das Logo von anderen Brands unterscheidet. Es soll uns aber auch vom Wettbewerb differenzieren. Die Farbe, die wir gewählt haben, war kein Unfall. Sie soll zu dieser Unterscheidung beitragen», betont Whitman in einem Blog-Post.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel