Violin Memory, Hersteller von Flash-Speichersystemen mit Hauptsitz in Kalifornien, ernennt Jeff Nollette zum weltweiten Channel-Chef. In seiner neuen Position soll er das Channel-Programm und die Go-to-Market-Strategie weiterentwickeln, teilte der Anbieter mit. Darüber hinaus stehe er den Vertriebs- und Channel-Teams als strategischer Berater zur Seite, um den Vertrieb der Violin-Lösungen über globale Systemintegratoren auszubauen. Ziel sei es, den Partnern mehr Umsatzmöglichkeiten zu eröffnen und ihr Geschäft mit Lösungen für das All-Flash-Rechenzentrum zu erweitern. Jeff Nollette berichtet direkt an Tom Mitchell, Senior Vice President of Global Field Operations.
Vor seinem Wechsel zu Violin war Nollette Vice President of Channel Sales bei Egnyte. Davor war er fünf Jahre bei EMC als Senior Director of Channel Sales beschäftigt. In seinen zehn Jahren bei NetApp hatte er verschiedene Führungspositionen inne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.