10.8 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 19, 2025

ViewSonic holt Guido Forsthövel an Bord

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche.

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen aus Dorsten vor allem seine Präsenz im B2B-Umfeld ausbauen und seine Position als Lösungsanbieter in den Bereichen Education und AV weiter stärken. Guido Forsthövel blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung als Marketingprofi bei Herstellern in der IT-Branche zurück. Zuletzt war er 14 Jahre bei BenQ als Head of Marketing & Communications DACH aktiv.

Unterstützt wird Forsthövel unter anderem von Antonia Schroer. Sie soll künftig als Marketing Managerin DACH in erster Linie den Bildungsbereich und die AV-Themen verantworten. Ebenfalls neu im ViewSonic Team ist Leonie Bahde, die als Marketing Managerin DACH für die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien der Produktbereiche Monitore und Beamer verantwortlich ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutschland größtes Hacker-Ziel in der Europäischen Union

Kriminelle Hacker nehmen weiterhin Firmen, Organisationen und private Anwender ins Visier. Eine simple Schutzmaßnahme könnte jedoch viele Angriffe stoppen.

Allnet und Easybell starten Partnerschaft im UCC-Bereich

Der ITK-Distributor Allnet und der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell haben eine Kooperation vereinbart.

Google baut Netz von KI-Rechenzentren aus

Google will sein weltweites Netz von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) ausbauen.