5.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 3, 2025

ViewSonic holt Guido Forsthövel an Bord

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche.

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen aus Dorsten vor allem seine Präsenz im B2B-Umfeld ausbauen und seine Position als Lösungsanbieter in den Bereichen Education und AV weiter stärken. Guido Forsthövel blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung als Marketingprofi bei Herstellern in der IT-Branche zurück. Zuletzt war er 14 Jahre bei BenQ als Head of Marketing & Communications DACH aktiv.

Unterstützt wird Forsthövel unter anderem von Antonia Schroer. Sie soll künftig als Marketing Managerin DACH in erster Linie den Bildungsbereich und die AV-Themen verantworten. Ebenfalls neu im ViewSonic Team ist Leonie Bahde, die als Marketing Managerin DACH für die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien der Produktbereiche Monitore und Beamer verantwortlich ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ansgar Baums wird Politik-Chef von Microsoft

Ansgar Baums hat die Leitung der Government-Affairs-Abteilung von Microsoft Deutschland und Österreich übernommen.

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.

Studie: Jeder Sechste sorgt sich wegen KI um eigenen Arbeitsplatz

Künstliche Intelligenz verändert absehbar den Arbeitsmarkt. Wie verschiedene Altersgruppen auf diese Entwicklung blicken.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE