5.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Vertriebschef Heiko Meyer beendet seine HPE-Karriere

Nach 38 Jahren scheidet Heiko Meyer, globaler Vertriebschef von HPE, auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Nach 38 Jahren scheidet Heiko Meyer, globaler Vertriebschef von HPE, auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger wird zum 1. November 2025 Phil Mottram, der bis Juli dieses Jahres Chef von HPE Aruba Networking war.

«Ich kam 1984 als Student in Deutschland zu HP und konnte mich sofort mit der Unternehmenskultur identifizieren, die auf Höchstleistung, Kundenorientierung und gesellschaftlichem Engagement basiert», so Meyer. «Die Leitung unserer globalen Vertriebsorganisation war der Höhepunkt meiner Karriere, da ich die Gelegenheit hatte, Kunden, Partner und Teammitglieder aus der ganzen Welt kennenzulernen.»

Heiko Meyer hatte im Jahr 2019 die Leitung des weltweiten Vertriebs bei HPE übernommen. Zuvor war er Vorsitzender der Geschäftsführung von HPE Deutschland und hatte die HPE-Geschäfte in der Region DACH und Russland geleitet. Meyer wurde im Jahr 2013 als Nachfolger von Volker Smid Managing Director von HP Deutschland und nach der Trennung der beiden Konzernbestandteile im Jahre 2015 dann Managing Director HPE Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE