3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Venkat Nagaswamy ist neuer Chief Marketing Officer bei Mitel

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Venkat Nagaswamy zum neuen CMO (Chief Marketing Officer) ernannt.

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Venkat Nagaswamy zum neuen CMO (Chief Marketing Officer) ernannt. In dieser Funktion wird Nagaswamy die globalen Bereiche Demand Generation, Field Marketing, Corporate Branding sowie Analyst Relations von Mitel verantworten. Zuvor war Nagaswamy Marketing-Chef bei 8×8, wo er für die digitale Transformation des Marketingbereichs zuständig war. Nagaswamy war außerdem Mitgründer und CEO von Mariana, einem Unternehmen, das sich auf KI-Anwendungen für Marketingtechnologie spezialisiert hat und Deep Learning zur Identifizierung, Ansprache und Bindung von B2B-Kunden einsetzt. Zudem war er in Führungspositionen bei Juniper Networks und McKinsey & Company tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.