4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Venkat Nagaswamy ist neuer Chief Marketing Officer bei Mitel

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Venkat Nagaswamy zum neuen CMO (Chief Marketing Officer) ernannt.

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Venkat Nagaswamy zum neuen CMO (Chief Marketing Officer) ernannt. In dieser Funktion wird Nagaswamy die globalen Bereiche Demand Generation, Field Marketing, Corporate Branding sowie Analyst Relations von Mitel verantworten. Zuvor war Nagaswamy Marketing-Chef bei 8×8, wo er für die digitale Transformation des Marketingbereichs zuständig war. Nagaswamy war außerdem Mitgründer und CEO von Mariana, einem Unternehmen, das sich auf KI-Anwendungen für Marketingtechnologie spezialisiert hat und Deep Learning zur Identifizierung, Ansprache und Bindung von B2B-Kunden einsetzt. Zudem war er in Führungspositionen bei Juniper Networks und McKinsey & Company tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.