3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Vectra erweitert EMEA-Führungsteam

Vectra AI, Anbieter von KI-gestützter Bedrohungserkennung, ernennt zwei neue Manager für sein EMEA-Führungsteam.

Vectra AI, Anbieter von KI-gestützter Bedrohungserkennung, ernennt zwei neue Manager für sein EMEA-Führungsteam. Teppo Halonen ist zum VP EMEA und Christian Borst zum Chief Technical Officer EMEA ernannt worden. Das neue EMEA-Führungsteam von Vectra soll eng mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um Sicherheitsstrategien zu entwickeln und sie bei der Sicherung von Projekten zur digitalen Transformation und Cloud-Einführung zu unterstützen. Halonen wechselt in die neue Position von seiner vorherigen Rolle bei Vectra als Regional Director for North Europe, eine Position, die er seit Juni 2020 innehatte.

Christian Borst verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Cybersicherheit. Er wird als Chief Technical Officer for EMEA der zweite CTO von Vectra in der EMEA-Region sein, der neben dem bestehenden EMEA-CTO Steve Cottrell arbeitet. Borst war zuvor für die europäische Unternehmensberatung AWK Group tätig, nachdem er die Cyber-Resilience-Strategie bei der Richemont Group geleitet hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Christian Bedel wird Deutschlandchef von Littlebit

Christian Bedel übernimmt als Managing Director die Unternehmensleitung von Distributor Littlebit in Deutschland.

Überraschender Wechsel an der Spitze von Vodafone Deutschland

Auf Deutschlands Mobilfunk-Markt ringen die Platzhirsche Telekom, O2 und Vodafone um Marktanteile. Vodafone verlor in den vergangenen Jahren an Boden. 2022 kam ein neuer Chef, der nun schon wieder geht.

Trawnicek leitet Partner-Geschäft von HPE in Zentraleuropa

Annette Trawnicek hat als VP Channel and Ecosystems die Leitung des Partnergeschäfts von Hewlett Packard Enterprise (HPE) in der Region Zentraleuropa übernommen.