-0.6 C
Flensburg
Freitag, Januar 30, 2026

Vectra erweitert EMEA-Führungsteam

Vectra AI, Anbieter von KI-gestützter Bedrohungserkennung, ernennt zwei neue Manager für sein EMEA-Führungsteam.

Vectra AI, Anbieter von KI-gestützter Bedrohungserkennung, ernennt zwei neue Manager für sein EMEA-Führungsteam. Teppo Halonen ist zum VP EMEA und Christian Borst zum Chief Technical Officer EMEA ernannt worden. Das neue EMEA-Führungsteam von Vectra soll eng mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um Sicherheitsstrategien zu entwickeln und sie bei der Sicherung von Projekten zur digitalen Transformation und Cloud-Einführung zu unterstützen. Halonen wechselt in die neue Position von seiner vorherigen Rolle bei Vectra als Regional Director for North Europe, eine Position, die er seit Juni 2020 innehatte.

Christian Borst verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Cybersicherheit. Er wird als Chief Technical Officer for EMEA der zweite CTO von Vectra in der EMEA-Region sein, der neben dem bestehenden EMEA-CTO Steve Cottrell arbeitet. Borst war zuvor für die europäische Unternehmensberatung AWK Group tätig, nachdem er die Cyber-Resilience-Strategie bei der Richemont Group geleitet hatte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon macht Mini-Supermärkte ohne Kassen dicht

Amazon war ein Pionier bei Läden, in denen man sich einfach Sachen aus dem Regal greifen und rausgehen kann - Kameras und Sensoren kümmern sich ums Bezahlen. Nun schließen die Mini-Supermärkte.

Nemetschek knackt Milliardenmarke beim Umsatz

Der Softwarehersteller Nemetschek hat im vergangenen Jahr erstmal die Umsatzmarke von einer Milliarde Euro geknackt.

Mittelständler können über Social Media punkten

Soziale Netzwerke bieten laut dem Verband der Unternehmerinnen in Deutschland besonders für mittelständische Unternehmen Chancen beim Marketing.