7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

UBS belässt Apple auf ‚Buy‘

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Apple auf "Buy" mit einem Kursziel von 185 US-Dollar belassen.

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Apple auf „Buy“ mit einem Kursziel von 185 US-Dollar belassen. Die Dienstleistungsangebote seien für den US-Technologiekonzern ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal am umkämpften Smartphone-Markt, schrieb Analyst David Vogt in einer am Montag vorliegenden Studie. Wertige iPhones sorgten für Loyalität und stärkten die Nutzung anderer Dienste wie etwa Musikangebote, die Spieleplattform Arcade oder die Fitness-App. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lockbit: Ermittler zerschlagen Ransomware-Hackergruppe

Internationale Ermittler haben nach eigenen Angaben eine Hacker-Bande zerschlagen, die mit dem Diebstahl sensibler Daten Lösegelder erpresst haben soll.

Der Markt der Zukunft – Handel tüftelt an neuen Formaten

Digital und teils ohne Personal - der Retail-Markt ist im Umbruch. Viele Anbieter feilen an neuen Lösungen. Doch mancherorts stößt die Expansion noch an rechtliche Grenzen.

IT-Dienstleister Nagarro rechnet mit Erholung

Der IT-Dienstleister Nagarro erwartet im laufenden Jahr etwas bessere Geschäfte als zuletzt.