7.7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

Trend Micro übernimmt Immunio

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Dadurch erweitert der Anbieter seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen.

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Damit baut der japanische IT-Sicherheitsspezialist seine Schutzfunktionen für DevOps weiter aus. Unternehmen entwickeln und rollen Anwendungen immer schneller über die Cloud und Container aus. Dabei kann jede Verzögerung im DevOps-Zyklus eine Verzögerung für den gesamten Geschäftsbetrieb bedeuten. Deshalb hat Trend Micro seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen erweitert. Neben der Akquisition von Immunio sollen auch eigene Entwicklungen zu diesem Ausbau beitragen.

«Wir freuen uns, die Anwendungsschutz-Technologien, das Experten-Team und die Kunden von Immunio zu übernehmen», betont Bill McGee, General Manager Hybrid Cloud Security bei Trend Micro. «Neue Technologien wie Cloud-Computing und Container-Plattformen ermöglichen die schnellere Entwicklung von Anwendungen. Durch die Laufzeit-Anwendungssicherheit von Immunio können sich unsere Kunden jetzt noch besser gegen Schwachstellen in den von ihnen entwickelten Anwendungen schützen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

Microsoft investiert auch in Spanien Milliarden in KI

Microsoft wird neben der Großinvestition in Rechenzentren für Künstliche Intelligenz in Deutschland auch einen Milliardenbetrag für ähnliche Zwecke in Spanien ausgeben.

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.