5.1 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Trend Micro übernimmt Immunio

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Dadurch erweitert der Anbieter seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen.

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Damit baut der japanische IT-Sicherheitsspezialist seine Schutzfunktionen für DevOps weiter aus. Unternehmen entwickeln und rollen Anwendungen immer schneller über die Cloud und Container aus. Dabei kann jede Verzögerung im DevOps-Zyklus eine Verzögerung für den gesamten Geschäftsbetrieb bedeuten. Deshalb hat Trend Micro seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen erweitert. Neben der Akquisition von Immunio sollen auch eigene Entwicklungen zu diesem Ausbau beitragen.

«Wir freuen uns, die Anwendungsschutz-Technologien, das Experten-Team und die Kunden von Immunio zu übernehmen», betont Bill McGee, General Manager Hybrid Cloud Security bei Trend Micro. «Neue Technologien wie Cloud-Computing und Container-Plattformen ermöglichen die schnellere Entwicklung von Anwendungen. Durch die Laufzeit-Anwendungssicherheit von Immunio können sich unsere Kunden jetzt noch besser gegen Schwachstellen in den von ihnen entwickelten Anwendungen schützen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Santosh Wadwa

Fujitsu: «Wir wollen den Partnern ein profitables Geschäft ermöglichen»

Fujitsu zeigt sich mit dem bisherigen Auftragseingang im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden. Channel-Chef Santosh Wadwa berichtet im Gespräch, mit welchen Maßnahmen der Channel unterstützt wird.