3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Trend Micro übernimmt Immunio

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Dadurch erweitert der Anbieter seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen.

Trend Micro übernimmt den Web-Application-Security-Spezialisten Immunio. Damit baut der japanische IT-Sicherheitsspezialist seine Schutzfunktionen für DevOps weiter aus. Unternehmen entwickeln und rollen Anwendungen immer schneller über die Cloud und Container aus. Dabei kann jede Verzögerung im DevOps-Zyklus eine Verzögerung für den gesamten Geschäftsbetrieb bedeuten. Deshalb hat Trend Micro seine Hybrid-Cloud-Security-Lösungen erweitert. Neben der Akquisition von Immunio sollen auch eigene Entwicklungen zu diesem Ausbau beitragen.

«Wir freuen uns, die Anwendungsschutz-Technologien, das Experten-Team und die Kunden von Immunio zu übernehmen», betont Bill McGee, General Manager Hybrid Cloud Security bei Trend Micro. «Neue Technologien wie Cloud-Computing und Container-Plattformen ermöglichen die schnellere Entwicklung von Anwendungen. Durch die Laufzeit-Anwendungssicherheit von Immunio können sich unsere Kunden jetzt noch besser gegen Schwachstellen in den von ihnen entwickelten Anwendungen schützen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.