24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Thomas Kloth neuer Channel Manager DACH bei Bitdefender

Thomas Kloth verstärkt das Channel-Team bei Bitdefender für den deutschsprachigen Markt.

Thomas Kloth verstärkt das Channel-Team bei Bitdefender für den deutschsprachigen Markt. Kloth soll dazu beitragen, dass Security-Portfolio inklusive Endpoint Detection and Response (EDR), Managed Detection and Response (MDR) sowie Cloud Workload Security (CWS) bei Bitdefender-Partnern erfolgreich zu positionieren. Kloth war mehr als zehn Jahre lang bei Distributor Nuvias in verschiedenen Positionen tätig. Er leitete dort die Hersteller-Teams unter anderem für Fortinet, Netscout/Arbor, A10 und Juniper. Außerdem war er für die Gewinnung und das Enablement von Resellern verantwortlich. Zuletzt war er als Senior Strategic Account Manager für Fokus Partner verantwortlich, bevor er beim Cybersicherheitsanbieter Imperva als Channel Account Manager die Partner-Verantwortung für die DACH-Region übernahm.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel