10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Thomas Kloth neuer Channel Manager DACH bei Bitdefender

Thomas Kloth verstärkt das Channel-Team bei Bitdefender für den deutschsprachigen Markt.

Thomas Kloth verstärkt das Channel-Team bei Bitdefender für den deutschsprachigen Markt. Kloth soll dazu beitragen, dass Security-Portfolio inklusive Endpoint Detection and Response (EDR), Managed Detection and Response (MDR) sowie Cloud Workload Security (CWS) bei Bitdefender-Partnern erfolgreich zu positionieren. Kloth war mehr als zehn Jahre lang bei Distributor Nuvias in verschiedenen Positionen tätig. Er leitete dort die Hersteller-Teams unter anderem für Fortinet, Netscout/Arbor, A10 und Juniper. Außerdem war er für die Gewinnung und das Enablement von Resellern verantwortlich. Zuletzt war er als Senior Strategic Account Manager für Fokus Partner verantwortlich, bevor er beim Cybersicherheitsanbieter Imperva als Channel Account Manager die Partner-Verantwortung für die DACH-Region übernahm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.