Die Investmentfirma Thoma Bravo übernimmt den RMM-Spezialisten Continuum mit Hauptsitz in Boston. Sie kauft den Anbieter von Summit Partner, zu dem Continuum seit sechs Jahren gehört. Finanzielle Details wurden nicht genannt. «Continuum setzt mit seiner RMM-Lösung für Managed Service Provider den Industriestandard», betont A.J. Rohde von Thoma Bravo. Zum Portfolio der Investmentfirma gehören bereits Solarwinds, Sonicwall, Blue Coat Systems und LANDesk.
Continuum, das seine Lösung über den Channel und MSPs vermarktet, ist auf Remote Monitoring and Management (RMM) spezialisiert. Die europäische Niederlassung befindet sich in London. Die Kernlösung von Continuum ist die selbst entwickelte IntelliMon-Software, mit der sich Tickets und Alarme automatisieren lassen. False Positives werden nach Angaben des Herstellers zuverlässig ausgefiltert, so dass nur noch Aufgaben übrig bleiben, die auch definitiv erledigt werden müssen. Der Hersteller beschäftigt weltweit rund 1.400 Mitarbeiter und vermarktet seine Produkte über 5.800 Partner.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.