10.9 C
Flensburg
Freitag, Juni 14, 2024

Swyx meldet Partnerrekord

UC-Anbieter Swyx hat 200 weitere Partner gewinnen können, damit sei die Anzahl der aktiven Vertriebspartner auf eine Rekordzahl gestiegen.

Unified-Communications-Anbieter Swyx hat nach eigenen Angaben in den vergangenen zwölf Monaten 200 neue Vertriebspartner gewinnen können. Damit würden insgesamt 1.200 Partner auf den Hersteller aus Dortmund setzen, betonte das Unternehmen in einer Mitteilung. «Wir wachsen weiter und bauen unsere Partnerlandschaft in Regionen aus, in denen wir bisher noch nicht so stark vertreten waren», betont Marco Crueger, VP Sales von Swyx. Laut Hersteller sind der umfangreiche Support sowie die Unterstützung in allen Marketing-Aktivitäten, vor allem beim Thema All-IP, wichtige Gründe für eine Partnerschaft.

Swyx setzt auf einen Two-Tier-Vertrieb und verfügt über Standorte in Großbritannien und Frankreich. Europaweit setzen rund  750.000 Anwender auf den Anbieter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Viele Menschen fühlen sich von Digitalisierung überfordert

Vier von zehn Menschen in Deutschland fühlen sich von digitalen Technologien überfordert, so die Marktforscher vom Bitkom.

HP: «Retail-Partner ebnen den Weg für nachhaltiges Wachstum»

50 Partner aus Deutschland trafen sich mit HP auf dem Retail-Forum in Barcelona, um sich neue In-Store Konzepte anzuschauen und die Innovationen der Branche zu diskutieren.

Sieben deutsche Firmen unter 100 vielversprechenden Start-ups

Deutschland ist in einer neuen Liste mit rund 100 vielversprechenden Start-ups in der Tech-Industrie mit mehreren Firmen vertreten.
ANZEIGE
ALSO