1.2 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Swyx meldet Partnerrekord

UC-Anbieter Swyx hat 200 weitere Partner gewinnen können, damit sei die Anzahl der aktiven Vertriebspartner auf eine Rekordzahl gestiegen.

Unified-Communications-Anbieter Swyx hat nach eigenen Angaben in den vergangenen zwölf Monaten 200 neue Vertriebspartner gewinnen können. Damit würden insgesamt 1.200 Partner auf den Hersteller aus Dortmund setzen, betonte das Unternehmen in einer Mitteilung. «Wir wachsen weiter und bauen unsere Partnerlandschaft in Regionen aus, in denen wir bisher noch nicht so stark vertreten waren», betont Marco Crueger, VP Sales von Swyx. Laut Hersteller sind der umfangreiche Support sowie die Unterstützung in allen Marketing-Aktivitäten, vor allem beim Thema All-IP, wichtige Gründe für eine Partnerschaft.

Swyx setzt auf einen Two-Tier-Vertrieb und verfügt über Standorte in Großbritannien und Frankreich. Europaweit setzen rund  750.000 Anwender auf den Anbieter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.