13.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 5, 2025

Stefan Heim neuer Vice President bei Bechtle

Stefan Heim übernimmt bei Bechtle die Position des VP Business Applications.

Stefan Heim übernimmt bei Bechtle die Position des VP Business Applications. Er kommt von der Schweizer Konzerntochter Aproda AG und folgt damit auf Andreas Staudigel, der nach 15 Jahren bei Bechtle in den Ruhestand geht. Stefan Heim verantwortet künftig länderübergreifend die Aktivitäten der Konzernspezialisten Modus Consult GmbH und HanseVision GmbH (Deutschland), Aproda AG (Schweiz) sowie Smartpoint GmbH (Österreich). In seiner neuen Rolle berichtet der 47-Jährige an Michael Guschlbauer, COO für Deutschland und Österreich.

Heim kam 2019 als CEO von Alpha Solutions in die Bechtle Gruppe – ein Unternehmen, dem er bereits seit 2003 angehörte. Zwei Jahre später schlossen sich die Schweizer Konzerntöchter Acommit und Alpha Solutions unter dem neuen Namen Aproda zusammen. Zum 1. Oktober 2025 tritt nun Markus Zäch, bislang bereits Teil des Führungsteams, die Nachfolge von Stefan Heim als Vorstand bei Aproda an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Peter Meier wird COO von Infinigate

Security-Distributor Infinigate hat Peter Meier zum neuen Chief Financial Officer (CFO) und Chief Operating Officer (COO) ernannt.

Heiko Meyer wird Aufsichtsratsvorsitzender von HPE Deutschland

Heiko Meyer ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH gewählt worden. Er löst damit Menno Harms ab, der diese Rolle seit 2005 innehatte.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.