Stadler leitet Enterprise-Content-Abteilung von EMC
Peter Stadler, der zuvor bei diversen IBM-Business-Partnern tätig war, leitet ab sofort die Enterprise Content Division (ECD) bei EMC in der DACH-Region.
Peter Stadler übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Senior Director Enterprise Content Division (ECD) bei EMC. In seiner neuen Rolle verantwortet Stadler den Ausbau der ECD Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Stéphane Barberet, Vice President ECD EMEA. Die Enterprise Content Division bietet Produkte und Lösungen für das Dokumentenmanagement und ist seit Anfang 2015 Nachfolger der Information Intelligence Group (IIG).
Stadler verfügt über 20 Jahre Branchenexpertise und kommt von Gartner, wo er seit 2007 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt verantwortete er als Regional Vice President Sales die Wachstumsstrategie in der Schweiz und Österreich. Vor seiner Zeit bei Gartner arbeitete er in verschiedenen Management-Positionen, unter anderem bei SoftwareOne und diversen IBM-Business-Partnern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.