4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Stadler leitet Enterprise-Content-Abteilung von EMC

Peter Stadler, der zuvor bei diversen IBM-Business-Partnern tätig war, leitet ab sofort die Enterprise Content Division (ECD) bei EMC in der DACH-Region.

Stadler leitet Enterprise-Content-Abteilung von EMC
Peter Stadler übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Senior Director Enterprise Content Division (ECD) bei EMC. In seiner neuen Rolle verantwortet Stadler den Ausbau der ECD Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet direkt an Stéphane Barberet, Vice President ECD EMEA. Die Enterprise Content Division bietet Produkte und Lösungen für das Dokumentenmanagement und ist seit Anfang 2015 Nachfolger der Information Intelligence Group (IIG).

Stadler verfügt über 20 Jahre Branchenexpertise und kommt von Gartner, wo er seit 2007 in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt verantwortete er als Regional Vice President Sales die Wachstumsstrategie in der Schweiz und Österreich. Vor seiner Zeit bei Gartner arbeitete er in verschiedenen Management-Positionen, unter anderem bei SoftwareOne und diversen IBM-Business-Partnern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.