24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Scheuber und Carstens starten bei Logicalis

Logicalis hat mit Uwe Scheuber als Head of Microsoft Business Germany und Michael Carstens als Manager Commercial Sales zwei neue Experten im Team.

Logicalis hat mit Uwe Scheuber als Head of Microsoft Business Germany und Michael Carstens als Manager Commercial Sales zwei neue Experten im Team. Der Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services stärkt damit das Cloud-Geschäftsfeld sowie die Vertriebsorganisation. Mit Uwe Scheuber gewinne man einen erfahrenen Experten im Hybrid-Cloud-Umfeld. Seine neu geschaffene Position beschleunige den Ausbau des Microsoft-Geschäfts und das Wachstum in allen Technologie-Geschäftsfeldern rund um Microsoft weiter, teilte der Anbieter mit. Scheuber war zuletzt für Fujitsu tätig. Sein Fokus lag hier auf Cloud-Technologien und entsprechenden Service-Modellen.

Michael Carstens zeichnet mit der neu geschaffenen Position für den Aufbau und die Leitung des Bereichs verantwortlich. Seine Aufgabe besteht vornehmlich darin, das Neukundengeschäft neu zu strukturieren sowie Bestandskunden weiterzuentwickeln. Bei Oracle – einem langjährigen Logicalis-Partner – arbeitete er zuvor in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb und Management. Zuletzt verantworte er als Sales Director Automotive die Key Accounts des Unternehmens.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel