4.9 C
Flensburg
Samstag, Februar 24, 2024

SAP beruft Ries und Singh in den Vorstand

Europas größter Softwarekonzern SAP beruft mit Stefan Ries und Steve Singh zwei neue Mitglieder in den Vorstand.

Europas größter Softwarekonzern SAP beruft zwei neue Mitglieder in den Vorstand. Stefan Ries bleibt für die Personalentwicklung verantwortlich und wird von Anfang April an auch Arbeitsdirektor; Steve Singh wird im Vorstand wie bisher für das Geschäftsnetzwerk zuständig sein, wie das Dax-Unternehmen am Donnerstag in Walldorf mitteilte. «Sowohl Stefan Ries als auch Steve Singh sind Führungskräfte mit einem enormen Erfahrungsschatz», sagte Vorstandschef Bill McDermott.

Das Singh unterstehende Geschäftsnetzwerk besteht im Wesentlichen aus den zugekauften Unternehmen Ariba, Fieldglass und Concur. Singh war als Chef des Reisekostenspezialisten Concur im Dezember 2014 zu SAP gestoßen, Ries war erstmals 2002 für SAP tätig. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

Tech-Giganten schließen Abkommen gegen KI-Wahlmanipulationen

Führende Technologieanbieter wollen verhindern, dass von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellte Inhalte die politischen Wahlen rund um den Globus beeinträchtigen.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.