5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Rodney Clark heuert bei Johnson Controls an

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen.

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen. Er übernimmt bei dem Anbieter den Posten als Vice President und Chief Commercial Officer. Er tritt die Nachfolge von Brian Young an, der im vergangen Jahr zurückgetreten war. Sein Standort wird die Niederlassung in Irland sein.

Rodney Clark hatte Microsoft erst kürzlich verlassen. Er war insgesamt 24 Jahre bei dem Software-Konzern beschädtigt. Seine Nachfolge soll auf der Partnerkonferenz Inspire im Juli bekannt gegeben werden. Microsoft hatte Clark im April 2021 zum neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Den Job hatte in den fünf Jahren davor Gavriella Schuster inne. Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Davor war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.