17.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 15, 2025

Rodney Clark heuert bei Johnson Controls an

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen.

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen. Er übernimmt bei dem Anbieter den Posten als Vice President und Chief Commercial Officer. Er tritt die Nachfolge von Brian Young an, der im vergangen Jahr zurückgetreten war. Sein Standort wird die Niederlassung in Irland sein.

Rodney Clark hatte Microsoft erst kürzlich verlassen. Er war insgesamt 24 Jahre bei dem Software-Konzern beschädtigt. Seine Nachfolge soll auf der Partnerkonferenz Inspire im Juli bekannt gegeben werden. Microsoft hatte Clark im April 2021 zum neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Den Job hatte in den fünf Jahren davor Gavriella Schuster inne. Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Davor war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

«Liquid Glass»: Apple modernisiert sämtliche Benutzeroberflächen

Nach mehr als einem Jahrzehnt modernisiert Apple das Aussehen der Bedienoberflächen seiner Geräte. Neue Funktionen mit Künstlicher Intelligenz sind über verschiedene Apps verteilt.

Vertriebs-Chef verlässt Expert

Jan Hillebrand, bislang Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, wird Expert mit sofortiger Wirkung verlassen.

Neuer Vertriebschef bei Fast LTA

Fast LTA, Anbieter für On-Premises Enterprise-Storage-Lösungen, ernennt Roland Stritt zum Chief Revenue Officer.
ANZEIGE
ANZEIGE