13.4 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Rodney Clark heuert bei Johnson Controls an

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen.

Rodney Clark, der ehemalige Channel-Chef von Microsoft, startet bei Johnson Controls, einem Spezialisten für Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen. Er übernimmt bei dem Anbieter den Posten als Vice President und Chief Commercial Officer. Er tritt die Nachfolge von Brian Young an, der im vergangen Jahr zurückgetreten war. Sein Standort wird die Niederlassung in Irland sein.

Rodney Clark hatte Microsoft erst kürzlich verlassen. Er war insgesamt 24 Jahre bei dem Software-Konzern beschädtigt. Seine Nachfolge soll auf der Partnerkonferenz Inspire im Juli bekannt gegeben werden. Microsoft hatte Clark im April 2021 zum neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Den Job hatte in den fünf Jahren davor Gavriella Schuster inne. Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Davor war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll übernimmt Distribution von Asimily für die DACH-Region

Value-Added-Distributor Boll Engineering übernimmt ab sofort den Vertrieb der auf medizinische und IoT-Umgebungen ausgerichteten Cybersecurity-Plattform des US-Herstellers Asimily.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.