12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Ricoh verstärkt Distributions-Team

Drucker-Hersteller Ricoh baut sein Distributions-Team aus. Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft in Baden-Württemberg.

Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft von Ricoh im Bereich IT-Distribution in Baden- Württemberg. Schnaidt war zuvor bei Konica Minolta beschäftigt, wo er 13 Jahre sowohl im direkten als auch im indirekten Vertrieb arbeitete. Anschließend steuerte er das Verkaufsteam des Druckdienstleisters Proprinting Solutions als Vertriebsleiter. Mit Schnaidt will Ricoh die Wachstumsstrategie im Süden Deutschlands fortsetzen.

„Gerold Schnaidt wird unser Wachstum im Channel weiter vorantreiben. Vor allem sein Fokus auf den Mittelstand und seine fundierten MPS-Kenntnisse werden unsere Marktdurchdringung deutlich erhöhen“, betont Oliver Herbrich, Sales Manager IT Distribution.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.