4.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 17, 2024

Ricoh verstärkt Distributions-Team

Drucker-Hersteller Ricoh baut sein Distributions-Team aus. Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft in Baden-Württemberg.

Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft von Ricoh im Bereich IT-Distribution in Baden- Württemberg. Schnaidt war zuvor bei Konica Minolta beschäftigt, wo er 13 Jahre sowohl im direkten als auch im indirekten Vertrieb arbeitete. Anschließend steuerte er das Verkaufsteam des Druckdienstleisters Proprinting Solutions als Vertriebsleiter. Mit Schnaidt will Ricoh die Wachstumsstrategie im Süden Deutschlands fortsetzen.

„Gerold Schnaidt wird unser Wachstum im Channel weiter vorantreiben. Vor allem sein Fokus auf den Mittelstand und seine fundierten MPS-Kenntnisse werden unsere Marktdurchdringung deutlich erhöhen“, betont Oliver Herbrich, Sales Manager IT Distribution.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.