11.4 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Ricoh verstärkt Distributions-Team

Drucker-Hersteller Ricoh baut sein Distributions-Team aus. Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft in Baden-Württemberg.

Gerold Schnaidt verstärkt die Vertriebsmannschaft von Ricoh im Bereich IT-Distribution in Baden- Württemberg. Schnaidt war zuvor bei Konica Minolta beschäftigt, wo er 13 Jahre sowohl im direkten als auch im indirekten Vertrieb arbeitete. Anschließend steuerte er das Verkaufsteam des Druckdienstleisters Proprinting Solutions als Vertriebsleiter. Mit Schnaidt will Ricoh die Wachstumsstrategie im Süden Deutschlands fortsetzen.

„Gerold Schnaidt wird unser Wachstum im Channel weiter vorantreiben. Vor allem sein Fokus auf den Mittelstand und seine fundierten MPS-Kenntnisse werden unsere Marktdurchdringung deutlich erhöhen“, betont Oliver Herbrich, Sales Manager IT Distribution.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple überholt Microsoft als wertvollstes Unternehmen der Welt

Apple hat am Mittwoch dank weiterer deutlicher Kursgewinne erneut ein Rekordhoch erreicht - und den Softwareriesen Microsoft als weltweit wertvollstes Börsenunternehmen abgelöst.

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.
ANZEIGE
ALSO