14.9 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 22, 2024

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu. David Warnecke, Tobias van Wickeren und Torsten Lips werden in die Geschäftsführung berufen. Sie berichten in ihren neu geschaffenen Rollen als Commercial Director Direct Sales, Commercial Director Partner Sales und Commercial Director Office Services Sales direkt an Michael Raberger, CEO von Ricoh Deutschland. Sie folgen auf Sales Director Raik Spänkuch, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hat. Der Hersteller setzt somit eine Dreiteilung des Vertriebs um.

David Warnecke ist bereits seit über 20 Jahren bei Ricoh Deutschland angestellt und hat zuletzt als National Director Small Medium Enterprise (SMED) die dazugehörige Vertriebsorganisation geleitet. Tobias van Wickeren hat zuletzt den indirekten Vertrieb bei Ricoh Deutschland geleitet. Er ist seit 2005 bei Ricoh tätig und hat den Indirect Channel auf- und ausgebaut. Torsten Lips schließlich war zuletzt als National Director Office Services Sales Division (OSSD) tätig. Mit mehr als 20 Jahren Vertriebs-Erfahrung konnte er laut Mitteilung vor allem im Bereich des Behördenvertriebs aber auch beim rasanten Wachstum im Enterprise Content Management (ECM) mit Docuware große Erfolge verzeichnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas von Baross scheidet bei D-Link aus

Änderungen in der Geschäftsführung von D-Link Deutschland: Branchenveteran Thomas von Baross verlässt den Netzwerk-Spezialisten.

Beschwerde gegen Online-Marktplatz Temu

Vorwürfe gegen den chinesischen Onlinehändler Temu gibt es schon länger - auch hierzulande. Warum Verbraucherschützer in Europa nun Beschwerde einreichen - und wie die Situation in Deutschland ist.

Kyocera zeichnet Partner mit Social-Media-Award aus

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat die Sieger des «Kyocera Social Media Award» geehrt.
ANZEIGE