Relicense, Anbieter gebrauchter Softwarelizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz und Österreich mit einer erfahrenen Managerin, Hirsa Navid. Die neue Sales-Chefin ist eine bekannte Persönlichkeit im Bereich Lizenzmanagement und Software Asset Management (SAM) in Österreich. Sie war 20 Jahre im Projektmanagement in diversen nationalen und internationalen Projekten tätig. Seit knapp zehn Jahren befasst sie sich intensiv mit dem Thema Lizenzmanagement und hat vor allem im öffentlichen Sektor SAM-Projekte erfolgreich durchgeführt, die letzten fünf Jahre als strategische Lizenzmanagerin bei den Österreichischen Bundesbahnen. Seit Oktober 2018 ist sie bei der Relicense AG in Wien tätig. Zudem ist sie Initiatorin des österreichischen SAM Circle, den sie 2017 gründete.
«Mit ihrer Expertise schaffen wir bei den Unternehmen ein neues Bewusstsein für das Thema Software-Lizenzen aus dem zweiten Markt. Zudem stärken wir mit Hirsa Navid unsere führende Marktposition in den Alpenländern. Unsere Ziele stehen weiter auf Wachstum und Expansion», so Thomas Bauer, CEO von Relicense,
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.