13.4 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Reisinger wird EMEA-Chef von Palo Alto Networks

Palo Alto Networks, Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, ernennt Helmut Reisinger zum CEO für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie Lateinamerika (LATAM).

Palo Alto Networks, Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, ernennt Helmut Reisinger zum CEO für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie Lateinamerika (LATAM). Reisinger leitete als CEO von Orange Business Services ein globales Unternehmen mit 28.000 Mitarbeitern, das die digitale Transformation von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt unterstützt. Bevor er 2007 zu Orange Business Services kam, hatte er europaweit Führungspositionen bei Avaya, NextiraOne Deutschland und Alcatel Österreich inne.

Reisinger soll eng mit BJ Jenkins, President von Palo Alto Networks, zusammenarbeiten, um die globale Wachstumsstrategie des Unternehmens voranzutreiben. Er wird dem Managementteam von CEO und Chairman Nikesh Arora beitreten.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Palo Alto Networks, Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, ernennt Helmut Reisinger zum CEO für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie Lateinamerika (LATAM). (Orginal – Story lesen…) […]

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

Lewis wird Sales Director für DACH und Frankreich von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James „JT“ Lewis zum Regional Sales Director für die DACH-Region und Frankreich ernannt.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.