17.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 20, 2024

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH. In der neu geschaffenen Position verantwortet der Manager ab sofort die Vertriebsaktivitäten und operativen Geschäftsprozesse des Anbieters. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Christopher Rheidt. Spänkuch wechselt von Ricoh Deutschland zum deutschen IT-Spezialisten für Multifunktionssysteme und digitale Workflows.

Bereits seit mehr als 30 Jahren ist Raik Spänkuch im deutschen Document-Business tätig. Im Laufe seiner Karriere hat er als Geschäftsleitungsmitglied den Vertrieb von mehreren Herstellern verantwortet. Unter anderem war der studierte Diplom-Kaufmann für Océ Deutschland und ab 2013 für Canon Deutschland tätig. Zuletzt leitete er seit 2019 als Director Sales den Vertrieb von Ricoh Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Systeam lädt zur Hausmesse «Inform»

Dieses Jahr lädt der Distributor Systeam den Fachhandel wieder zur Hausmesse «Inform» ein.

Nvidia zieht an Apple und Microsoft vorbei

Die ungebremste Kurs-Rally der Aktien von Nvidia hat den Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen am Dienstag zum wertvollsten Unternehmen der USA gemacht.

Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät

Faxen gehört in vielen Firmen in Deutschland noch zum Standard. Dabei gibt es längst bequemere und sicherere Alternativen zum Klassiker der analogen Kommunikation.
ANZEIGE
ALSO