4.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 17, 2024

Rachow neuer Geschäftsführer von Rohde & Schwarz Cybersecurity

Marian Rachow hat die Geschäftsführung der Rohde & Schwarz Cybersecurity übernommen.

Marian Rachow hat die Geschäftsführung der Rohde & Schwarz Cybersecurity übernommen. In seiner neuen Aufgabe soll er beim IT-Sicherheitsspezialisten den weiteren Wachstumskurs gestalten. Der international erfahrene Manager war zuletzt als CEO von Hensoldt Cyber und Head of Hensoldt Ventures tätig. «Mein Ziel ist es, mit den hochsicheren Verschlüsselungstechnologien von Rohde & Schwarz Cybersecurity neue Akzente im Markt zu setzen und dabei auch an die Zukunft zu denken», so Rachow. Der bisherige Geschäftsführer Falk Herrmann hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende 2022 verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.