3.6 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Rachow neuer Geschäftsführer von Rohde & Schwarz Cybersecurity

Marian Rachow hat die Geschäftsführung der Rohde & Schwarz Cybersecurity übernommen.

Marian Rachow hat die Geschäftsführung der Rohde & Schwarz Cybersecurity übernommen. In seiner neuen Aufgabe soll er beim IT-Sicherheitsspezialisten den weiteren Wachstumskurs gestalten. Der international erfahrene Manager war zuletzt als CEO von Hensoldt Cyber und Head of Hensoldt Ventures tätig. «Mein Ziel ist es, mit den hochsicheren Verschlüsselungstechnologien von Rohde & Schwarz Cybersecurity neue Akzente im Markt zu setzen und dabei auch an die Zukunft zu denken», so Rachow. Der bisherige Geschäftsführer Falk Herrmann hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende 2022 verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu widmen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel