6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Quantum ernennt neuen Sales-Chef

Bill Britts ist neuer Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Quantum. Er habe wesentlich zum Wachstum mit Disk-Systemen und Software beigetragen.

Der neue Sales-Chef Britts kam über die Übernahme von ADIC 2006 zu Quantum. Beim Storage- und Datensicherungs-Anbieter hatte er globale Führungsfunktionen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations sowie Service- und Business Development inne. „In den elf Jahren, in denen Bill Britts Leiter für Worldwide Sales und Marketing bei ADIC war, stieg der Jahresumsatz von ursprünglich rund 20 Millionen auf über 450 Millionen Dollar“, so Jon Gacek, Präsident und CEO von Quantum. Während des „Transformationsprozesses“ von Quantum zu einem Anbieter von Datensicherungs- und Big Data Management-Lösungen hätte der Manager wesentlich zum Wachstum des Jahresumsatzes bei Disk-Systemen und Software von zehn Millionen auf 150 Millionen Dollar beigetragen, so CEO Gacek weiter. Britts übernimmt den Bereich Worldwide Sales von Ted Stinson, der zu einem privaten Start-Up-Unternehmen wechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.