9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Quantum ernennt neuen Sales-Chef

Bill Britts ist neuer Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Quantum. Er habe wesentlich zum Wachstum mit Disk-Systemen und Software beigetragen.

Der neue Sales-Chef Britts kam über die Übernahme von ADIC 2006 zu Quantum. Beim Storage- und Datensicherungs-Anbieter hatte er globale Führungsfunktionen in den Bereichen Sales, Marketing und Operations sowie Service- und Business Development inne. „In den elf Jahren, in denen Bill Britts Leiter für Worldwide Sales und Marketing bei ADIC war, stieg der Jahresumsatz von ursprünglich rund 20 Millionen auf über 450 Millionen Dollar“, so Jon Gacek, Präsident und CEO von Quantum. Während des „Transformationsprozesses“ von Quantum zu einem Anbieter von Datensicherungs- und Big Data Management-Lösungen hätte der Manager wesentlich zum Wachstum des Jahresumsatzes bei Disk-Systemen und Software von zehn Millionen auf 150 Millionen Dollar beigetragen, so CEO Gacek weiter. Britts übernimmt den Bereich Worldwide Sales von Ted Stinson, der zu einem privaten Start-Up-Unternehmen wechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso übernimmt SAP-Beratungsunternehmen Arteno​

Adesso Orange gewinnt durch die Übernahme des türkischen SAP-Spezialisten Arteno Unterstützung für SAP-Projekte im DACH-Raum und in ganz Europa.

KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?

Welch ein Traum: Im Ausland sofort die Sprache vor Ort verstehen und sprechen können. Künstliche Intelligenz bringt uns diesem Wunsch näher. Was Experten zu diesem Zukunftsszenario sagen.

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn