15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Progress mit neuem EMEA-Chef

Mark Armstrong ist neuer Vice President und Managing Director EMEA bei Progress Software. Er ist bereits seit fünf Jahren für den Software-Anbieter tätig.

Progress mit neuem EMEA-Chef
Progress Software beruft Mark Armstrong zum neuen Vice President und Managing Director für die EMEA-Region. Armstrong kam 2008 zu Progress, war zuletzt Regional Vice President für Großbritannien sowie die Nord-EMEA-Region und verfügt über umfangreiche internationale Managementerfahrungen. Bevor er zu Progress kam, war Armstrong Sales und Marketing Director bei LexisNexis Visualfiles, einem Anbieter von Rechts- und Wirtschaftsinformationen, sowie Managing Director bei B2BSolutionsOnline. 

„Unsere Kunden und Partner in der EMEA-Region werden mit der Herausforderung konfrontiert, dass sie immer schneller neue Applikationen entwickeln sowie bereitstellen müssen, und nutzen zur Umsetzung ihrer Geschäftsideen Technologien von Progress“, so Andy Zupsic, Senior Vice President, Global Field Operations bei Progress Software. „Marks umfangreiche Erfahrungen mit Progress sowie mit unseren Kunden und Partnern helfen ihm bei der Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen und der Gewinnung neuer Partner für unsere innovativen Lösungen in der Region.“

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.