15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Peters übernimmt Distributionsmarketing bei Lancom

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll.

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll, der kürzlich zu WatchGuard gewechselt war. Peters kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel. Er blickt auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen in der IT- und Telekommunikationsbranche zurück. Zuletzt verantwortete er den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das Etail-Business des Netzwerkherstellers Zyxel in Deutschland und Österreich.

In seiner neuen Position als Senior Channel Marketing Manager soll Peters die Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios unterstützen. Er berichtet an Andrea Volkhardt, Leiterin Field Marketing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutscher KI-Pionier DeepL wird mit zwei Milliarden bewertet

Der deutsche Übersetzungs-Spezialist DeepL erhält von internationalen Investoren 300 Millionen US-Dollar (276,8 Mio. Euro), um das weitere Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.

Cisco mit neuem globalen Vertriebs- und Partner-Chef

Gary Steele, der ehemalige CEO von Splunk, wird die neu geschaffene Rolle des President Go-to-Market bei Cisco übernehmen.
ANZEIGE