9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Peters übernimmt Distributionsmarketing bei Lancom

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll.

Guido Peters verantwortet ab sofort das Distributionsmarketing beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Er folgt damit auf Paul Moll, der kürzlich zu WatchGuard gewechselt war. Peters kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel. Er blickt auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebspositionen in der IT- und Telekommunikationsbranche zurück. Zuletzt verantwortete er den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das Etail-Business des Netzwerkherstellers Zyxel in Deutschland und Österreich.

In seiner neuen Position als Senior Channel Marketing Manager soll Peters die Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios unterstützen. Er berichtet an Andrea Volkhardt, Leiterin Field Marketing.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.