13.8 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Peter Wilkens ist neuer Director Partner-Management bei Matrix42

Plattform-Anbieter Matrix24 ernennt Peter Wilkens zum neuen Director Partner Management.

Plattform-Anbieter Matrix24 ernennt Peter Wilkens zum neuen Director Partner Management. Damit verantwortet der Sales-Experte den Ausbau des Partnergeschäfts sowohl in der DACH-Region als auch auf globaler Ebene. Wilkens verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen.

Bevor er zu Matrix42 kam, war er bei Bitdefender als Channel Director für das Partnergeschäft in der DACH-Region verantwortlich. Davor hatte er verschiedene Positionen als Sales Manager im Channel bei Nokia und als Head of Channel bei Check Point Software Technologies inne, und konnte dort erfolgreich den digitalen Wandel mitgestalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also wagt Neustart der CTV

Erstmals nach der Pandemie veranstaltete Also seine etablierte Hausmesse CTV. In Düsseldorf stellte sich auch die neue deutsche Geschäftsführung den Partnern vor.

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.
ANZEIGE