14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Perenz wird Consumer-Chef von Acer

Robert Perenz leitet ab sofort das Consumer-Geschäft von Acer in Deutschland und Österreich. Er übernimmt die Position von Acer-Chef Wilfried Thom.

Robert Perenz wird Consumer-Chef von Acer
Robert Perenz wird ab dem ersten Juni „Consumer BU Head“ von Acer. Diese Position übernimmt er von Wilfried Thom, der sich in seiner Funktion als Region Manager Central Europe ausschließlich auf die  Geschäftsentwicklung von Acer in der DACH-Region fokussiert, so Acer in einer Mitteilung. Perenz startete seine Karriere 2007 als Produktmanager für die Produktbereiche Notebooks und Consumer-PCs. Im Jahr 2010 betraute Acer ihn mit der Leitung des Produktmanager-Teams im Consumer-Bereich für alle Produktsegmente. Diese Funktion werde der Diplom-Kaufmann auch weiterhin ausüben.

„Für uns und unsere Partner ist Robert Perenz sicherlich ein Glücksfall. Zum einen kennt er das Business und weiß, wie der Markt läuft. Zum anderen ist er mit den internen Abläufen bei Acer bestens vertraut“, so Wilfried Thom, Region Manager Central Europe bei Acer. Vor wenigen Wochen übernahm Stefan Tiefenthal als „ Head of Professional Division“ die Verantwortung für das  B2B-Geschäft von Acer in Deutschland. Somit hat sich der Hersteller für den Consumer- und Business-Bereich neu aufgestellt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.