Robert Perenz wird ab dem ersten Juni „Consumer BU Head“ von Acer. Diese Position übernimmt er von Wilfried Thom, der sich in seiner Funktion als Region Manager Central Europe ausschließlich auf die Geschäftsentwicklung von Acer in der DACH-Region fokussiert, so Acer in einer Mitteilung. Perenz startete seine Karriere 2007 als Produktmanager für die Produktbereiche Notebooks und Consumer-PCs. Im Jahr 2010 betraute Acer ihn mit der Leitung des Produktmanager-Teams im Consumer-Bereich für alle Produktsegmente. Diese Funktion werde der Diplom-Kaufmann auch weiterhin ausüben.
„Für uns und unsere Partner ist Robert Perenz sicherlich ein Glücksfall. Zum einen kennt er das Business und weiß, wie der Markt läuft. Zum anderen ist er mit den internen Abläufen bei Acer bestens vertraut“, so Wilfried Thom, Region Manager Central Europe bei Acer. Vor wenigen Wochen übernahm Stefan Tiefenthal als „ Head of Professional Division“ die Verantwortung für das B2B-Geschäft von Acer in Deutschland. Somit hat sich der Hersteller für den Consumer- und Business-Bereich neu aufgestellt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.