8.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 17, 2025

Paul Ryan wird EMEA-Chef von Vertiv

Karsten Winther tritt bei Vertiv als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) zurück. Paul Ryan, derzeit Chief Procurement Officer, wurde zu seinem Nachfolger ernannt.

Karsten Winther tritt bei Vertiv als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) zurück. Paul Ryan, derzeit Chief Procurement Officer, wurde zu seinem Nachfolger ernannt. Er tritt seinen neuen Posten am 1. Januar 2026 an. Ryan verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, darunter mehr als acht Jahre als Chief Procurement Officer und Vice President Global Procurement/Supply Chain bei Vertiv.

Mehr als zehn Jahre lang war er in leitender Position bei Emerson Network Power (jetzt Vertiv) als Vice President Operations für EMEA, Vice President und Managing Director für den asiatisch-pazifischen Raum sowie Vice President Global Operations and Supply Chain für Rechenzentrumslösungen tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll verstärkt Deutschland-Team

Der IT-Security-Distributor Boll treibt seine Marktpräsenz in Deutschland weiter voran und baut das Sales-Team mit Thomas Plein als neuem Regional Sales Manager aus.

Nur jeder Elfte würde KI-Agenten für sich einkaufen lassen

Eigentlich ist die Vorstellung verlockend: Ein Einkaufsagent mit künstlicher Intelligenz erledigt den Wocheneinkauf, der Kunde muss sich um nichts kümmern. Eine große Mehrheit lehnt das jedoch ab.

Samsung soll in Patentprozess 445,5 Millionen Dollar zahlen

Patent-Urteile mit hohen Summen sind keine Seltenheit in der Tech-Branche. In einem Fall in Texas ist jedoch eine ungewöhnlich breite Palette von Samsung-Geräten betroffen.