3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Patrizia Fioretti wird Channel-Chefin von AppSense

Patrizia Fioretti wird Channel Director Central Europe von AppSense. Der Channel soll mit weiteren Partnerschaften ausgebaut werden.

AppSense, Anbieter von Lösungen für Enterprise Workspace Management, hat sich vorgenommen, innerhalb der kommenden Monate ausschließlich nach dem Two-Tier-Modell zu vertreiben. Das soll Patrizia Fioretti als Channel Director Central Europe umsetzen. Sie berichtet direkt an Jörg Kurowski, Vice President Central Europe. Fioretti werde die bestehenden Beziehungen zu Partnern festigen und den Channel mit weiteren Partnerschaften ausbauen. „Patrizia Fioretti wird unsere neue Strategie zielgerichtet umsetzen und gemeinsam mit dem Channel-Team den Aufbau der Partnerlandschaft in der DACH-Region vorantreiben“, so Kurowski.

Zuletzt war Fioretti bei Wave Systems als Channel Sales Director tätig. Bei Ingram Micro war sie zuvor mit der Leitung des Security Lizenz Teams beauftragt. Sie war somit auf Distributions- und Herstellerseite tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.