23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Palo Alto Networks übernimmt Cloud-Spezialisten Evident.io

Der Security- und Firewall-Anbieter Palo Alto Networks übernimmt den Cloud-Spezialisten Evident.io.

Tim Prendergast, CEO Evident
Der Security- und Firewall-Anbieter Palo Alto Networks übernimmt mit Evident.io einen Security-Spezialisten für Public-Cloud-Umgebungen. Der Kaufpreis liegt bei 300 Millionen Dollar. Der Deal soll bis zum 30. April abgeschlossen werden. «Die kombinierten Möglichkeiten von Palo Alto und evident.io werden das Vertrauen der Nutzer stärken, damit sie sich schneller, sicherer und komfortabler in der Cloud bewegen können», betont Tim Prendergast, CEO von Evident.io. Prendergast und Firmen-Mitgründer Justin Landy sollen nach Abschluss der Transaktion zu Palo Alto stossen. Evident.io wurde im Jahr 2013 gegründet und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

Palo Alto Networks vertreibt seine Produkte ausschließlich indirekt. Derzeit vermarktet der Hersteller seine Lösungen in Zentraleuropa über rund 400 Partner, darunter Integratoren, Systemhäuser und Reseller.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel