7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Online startet USV-Aktion für den Channel

USV-Spezialist Online feiert mit seinen Resellern 30-jähriges Firmenjubiläum und verschenkt ab sofort ein Jahr Garantie extra auf alle USV-Anlagen und Batterien.  

Online USV-Systeme, Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), verlängert für alle im Aktionszeitraum zwischen 01. Juli und 31. September 2019 bestellten USV-Anlagen und Batterien die Garantie kostenfrei auf drei Jahre. Die Standardgarantie läuft lediglich 24 Monate. Die Garantieverlängerung gelte ohne Einschränkungen für den gesamten Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie umfasst alle USV-Systeme und Batterien, die im Aktionszeitraum bestellt werden. Dazu zählen die Modelle der XANTO-Serie für das Absichern von Hochleistungsservern und Rechenzentren, die ZINTO-Produktlinie für die Sicherheit von Servern und IT-Umgebungen sowie die YUNTO-Serie für das Absichern von Büroumgebungen in Small und Home -Office.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.