16.9 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Oliver Bibo wird Channel Manager bei Eperi

Eperi, Anbieter von Verschlüsselungstechnologie, hat Oliver Bibo als Channel Manager für die DACH-Region an Bord geholt.

Eperi, Anbieter von Verschlüsselungstechnologie, hat Oliver Bibo als Channel Manager für die DACH-Region an Bord geholt. Mit dieser Entscheidung unterstreiche man die Strategie, das Partnergeschäft im Laufe des Jahres weiterauszubauen, teilte der Anbieter mit. Bibo soll beim Softwarehersteller ein neues Channel-Programm realisieren und damit für die Partner neue Impulse setzen.

Vor seinem Einstieg bei Eperi war er beim Open-Source- und File-Sharing-Spezialisten OwnCloud beschäftigt. Zuvor war er Channel Partner Manager bei GBS und Partner Account Manager Blueend. Seine Karriere startete Bibo im Jahr 2012 bei GenoServ.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Oracle versprüht Zuversicht um KI-Geschäfte

Der US-Softwarekonzern Oracle hat mit hohen Buchungen für seine Programme und mit Partnerschaften Optimismus für die künftigen Geschäfte ausgelöst.

Broadcom hält Tech-Anleger bei Laune

Mehr Geschäftsoptimismus hat am Donnerstag den KI-getriebenen Rekordlauf der Aktien des Halbleiterkonzerns Broadcom weiter angefacht. Microsoft konnte sich den Platz an der Sonne zurückholen.

Bechtle unterstützt Digitalisierung des Landes Niedersachsen

Bechtle hat erneut den Zuschlag für einen Dienstleistungsrahmenvertrag für die Digitalisierung des Landes Niedersachsen erhalten.
ANZEIGE
ALSO