4.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Neuer Vertriebschef bei Fast LTA

Fast LTA, Anbieter für On-Premises Enterprise-Storage-Lösungen, ernennt Roland Stritt zum Chief Revenue Officer.

Fast LTA, Anbieter für On-Premises Enterprise-Storage-Lösungen, ernennt Roland Stritt zum Chief Revenue Officer. In dieser Position verantwortet Stritt künftig die Bereiche Vertrieb und Marketing und soll die Ausrichtung des Unternehmens im europäischen Markt vorantreiben.

Roland Stritt arbeitet eng mit CEO Samir Fadlallah zusammen, der seit April 2025 die Unternehmensleitung innehat. Ziel sei es, die Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln und die Marktposition im Bereich sicherer Enterprise-Storage-Lösungen und souveräne KI weiter auszubauen, heisst es in einer Mitteilung.

Roland Stritt bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT Sales, Sales Leadership und Channel-Management mit. Zuletzt war er als VP Central EMEA für SentinelOne tätig. Zuvor hatte er die Position des Senior Director EMEA Channels bei SentinelOne inne. Frühere Stationen umfassen Positionen bei Rubrik und Palo Alto Networks.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».
ANZEIGE