6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Neuer DACH-Chef bei Boomi

Boomi, Spezialist für intelligente Konnektivität und Automatisierung, hat Mark Sturzenegger als neuen Managing Director für die DACH-Region und Osteuropa gewonnen.

Boomi, Spezialist für intelligente Konnektivität und Automatisierung, hat Mark Sturzenegger als neuen Managing Director für die DACH-Region und Osteuropa gewonnen. In seiner neuen Führungsposition soll Sturzenegger das Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben und sich auf die Marksegmente BFSI (Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen), Pharmazie & Life Sciences sowie Manufacturing und Automobilindustrie konzentrieren. Um diese Expansion zu erreichen, plant Sturzenegger zudem einen umfassenden Ausbau des Partnergeschäfts.

Sturzenegger verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Software und in SaaS-Unternehmen. Vor Boomi war er VP Sales für Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich bei Automation Anywhere. Davor war er neun Jahre lang bei CA Technologies tätig, wo er verschiedene Führungspositionen in der DACH- und EMEA-Region innehatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MWC: Lenovo zeigt Laptop mit transparentem Display

Mit einem Laptop mit durchsichtigem Bildschirm will der Technikhersteller Lenovo neue Möglichkeiten in seinem Computergeschäft testen.

Streit über Mobilfunk-Frequenzen

Für ihr Handynetz haben die Netzbetreiber Nutzungsrechte, für die sie bisher viel Geld zahlen mussten. Das soll sich ändern. Ein neuer Netzbetreiber läuft gegen Behördenpläne Sturm.

OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen

Der Chef des ChatGPT-Entwicklers OpenAI geht davon aus, dass es künftig mehr von Künstlicher Intelligenz als von Menschen erstellte Inhalte geben wird.