5.4 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 29, 2024

Neuer Abteilungsleiter Commercial & Industrial Printing bei Epson

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er berichtet in seiner neuen Position an Duncan Ferguson, VP Commercial & Industrial Printing. Bukmakowski startete seine Karriere bei Epson im Jahre 2000 als Corporate Account Manager und betreute zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE Kunden des Herstellers, die er behält, denn er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seiner bisherigen. Seine primäre Aufgabe sei es, die guten Beziehungen zu den Epson-Kunden weiter zu stärken und auszubauen, um die kommenden und bestehenden professionellen Drucklösungen des Herstellers erfolgreich in diesen Märkten zu positionieren, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Europas größte Mobilfunk-Messe MWC startet

Einmal im Jahr versammelt sich die Mobilfunk-Branche in Barcelona, um ihre Innovationen zu feiern. Das dominante Thema, das viele neue Produkte prägt, ist dieses Jahr die Künstliche Intelligenz.

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.

Sysob: Neuzugang im Channel-Account-Team

Lukas Hitzler ist ab sofort als Channel Account Manager beim Distributor Sysob tätig.