0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Neuer Abteilungsleiter Commercial & Industrial Printing bei Epson

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er berichtet in seiner neuen Position an Duncan Ferguson, VP Commercial & Industrial Printing. Bukmakowski startete seine Karriere bei Epson im Jahre 2000 als Corporate Account Manager und betreute zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE Kunden des Herstellers, die er behält, denn er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seiner bisherigen. Seine primäre Aufgabe sei es, die guten Beziehungen zu den Epson-Kunden weiter zu stärken und auszubauen, um die kommenden und bestehenden professionellen Drucklösungen des Herstellers erfolgreich in diesen Märkten zu positionieren, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.