3.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 23, 2025

Neuer Abteilungsleiter Commercial & Industrial Printing bei Epson

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach

Achim Bukmakowski bekleidet ab sofort bei Epson die Position Head of Commercial & Industrial Printing CEE & DACH und folgt damit Frank Schenk nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er berichtet in seiner neuen Position an Duncan Ferguson, VP Commercial & Industrial Printing. Bukmakowski startete seine Karriere bei Epson im Jahre 2000 als Corporate Account Manager und betreute zuletzt als Regional Sales Manager Commercial & Industrial Printing CEE Kunden des Herstellers, die er behält, denn er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seiner bisherigen. Seine primäre Aufgabe sei es, die guten Beziehungen zu den Epson-Kunden weiter zu stärken und auszubauen, um die kommenden und bestehenden professionellen Drucklösungen des Herstellers erfolgreich in diesen Märkten zu positionieren, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Verband: Speicherknappheit wird sich weiter verschärfen

Die sich abzeichnende Speicherkrise macht sich im deutschen IT-Channel inzwischen deutlich bemerkbar. Ein Verein erwartet, dass sich die Situation im nächsten Jahr verschärfen wird.

ITscope: Diese IT-Produkte hat der Channel am häufigsten bestellt

Die Plattform ITscope hat ihre Bestelldaten für das Jahr 2025 ausgewertet und veröffentlicht die zehn am häufigsten bestellten IT-Produkte deutscher Systemhäuser, IT-Dienstleister und Wiederverkäufer.

Schmidt wird neuer Head of Sales Brand Memory bei Samsung

Kristof Schmidt ist neuer Head of Sales – MX Brand Memory bei Samsung Electronics GmbH.
ANZEIGE