8.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 13, 2025

Neue Einkaufs- und Vertriebsleiter bei Thomas-Krenn

Zwei Neuzugänge bei Thomas-Krenn: Guido von Klitzing steuert den Sales des Server- und Storage-Anbieters. Daniel Graimann wird neuer Chef-Einkäufer.

Zwei Neuzugänge bei Thomas-Krenn: Guido von Klitzing steuert den Sales des Server- und Storage-Anbieters. Daniel Graimann wird neuer Chef-Einkäufer. Graimann wird zudem auch den Einkauf des Partnerunternehmens Extra Computer GmbH leiten. Für beide Führungskräfte stehen wichtige Aufgaben an: So soll von Klitzing insbesondere das Partnergeschäft ausbauen, hierzu zählt auch die weitere Steigerung des Drittanbieter-Geschäfts für den Thomas-Krenn-Web-Konfigurator, etwa für Managed-Services-Lösungen. Ebenso steht auf seiner Agenda, das Angebot rund um das Systems-Engineering hin zu digitalen 4.0-Lösungen voranzutreiben.

Der neue Sales-Leiter von Klitzing war zuvor in ähnlichen Positionen für die IT-Anbieter iMerit, Giantswarm und German Deep Tech tätig, wo er jeweils maßgeblich zum Ausbau des Enterprise- und Midrange-Geschäfts beigetragen hat. Frühere Stationen hatten ihn unter anderem zu Citrix, IBM und Microsoft geführt. Graimann hat vor seinem Engagement für die Extra Computer GmbH und die Thomas-Krenn.AG unter anderem bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH und der Alko-Airtech GmbH in führenden Positionen gearbeitet.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Meta: Weniger personalisierte Werbung für EU-Nutzer möglich

Meta-Nutzer sollen in der EU bald mehr Kontrolle über ihre Daten bekommen. Was sich ab Januar 2026 bei Facebook und Instagram ändert - und warum der US-Konzern mehr Wahlfreiheit zulassen will.

JPMorgan belässt Apple auf ‚Overweight‘

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple auf "Overweight" mit einem Kursziel von 305 US-Dollar belassen.

Gericht: EU-Strafe gegen Intel zu hoch

Intel soll Millionen zahlen, weil der Konzern laut EU-Kommission Computerhersteller beeinflusst hat. Ein europäisches Gericht stärkt den Wettbewerbshütern den Rücken - senkt jedoch die Geldbuße.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE