10.8 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Netapp verkauft Veeam-Lösungen

Netapp hat Veeam in seine globale Preisliste aufgenommen. Kunden können somit Veeam- und Netapp-Lösungen direkt beim Storage-Anbieter und seinen Resellern in einer Bestellung erwerben.

Peter McKay, Co-CEO und President von Veeam
Netapp hat Veeam in seine globale Preisliste aufgenommen. Kunden können somit Veeam- und Netapp-Lösungen direkt beim Storage-Anbieter und seinen Resellern in einer Bestellung erwerben. Daraus würden für Partner vereinfachte Kauf- und Lieferprozesse resultieren, teilten die Unternehmen mit. Erhältlich sind die Veeam-Verfügbarkeitslösungen für die Netapp E-series, AltaVault, ONTAP, All-Flash FAS sowie hybriden Cloud-Lösungen.

«Unser Partner-Ökosystem ist uns wichtig und die Aufnahme von Veeam in die NetApp-Preisliste vereinfacht die Geschäftsprozesse unserer Partner. So können sie validierte Lösungen liefern, die höchste Leistung, Effizienz und Verfügbarkeit in Multicloud-Umgebungen fördern, und damit die Digitalisierung beschleunigen», betont Peter McKay, Co-CEO und President von Veeam.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel