-1.2 C
Flensburg
Samstag, Januar 31, 2026

NetApp startet neues Partnerprogramm

NetApp führt sein neues Partnerprogramm «Partner Sphere» ein.

NetApp führt sein neues Partnerprogramm «Partner Sphere» ein. Das Ziel: durch steigende Flash-Umsätze, eine schnellere Cloud-Migration und die Nutzung der von Partnern erbrachten Lösungen und Services größere Marktanteile gewinnen. Das Programm bietet elf Service-Zertifizierungen und 19 Lösungs-Kompetenzen, die auf drei Schwerpunktbereiche ausgerichtet sind. Damit könnten Partner ihr Service-Portfolio erweitern und für ihre Kunden zu vertrauenswürdigen Beratern werden – wodurch sie wiederum einen größeren Mehrwert schaffen und das Umsatzwachstum durch laufende Service-Engagements beschleunigen könnten, teilte der Anbieter mit.

«Für uns ist Partnerschaft ein Zusammenspiel der Kräfte. Das neue Partner Sphere-Programm hält fest, wie wir mit Partnern zusammenarbeiten – mit den Zielen, echte Wettbewerbsvorteile zu schaffen und die Geschäftsergebnisse sowohl für unsere Partner als auch für unsere Kunden zu optimieren», sagt Maik Höhne, Senior Director Partner Sales Germany bei NetApp. «Unsere neuen Engagement-Modelle und das Stufensystem schaffen in den Bereichen Flash und Cloud neue Anreize und erhöhen die Reichweite unserer Partner. Dabei nimmt der gegenseitige Nutzen zu, wenn Teilnehmer des Partner Sphere-Programms in höhere Programmstufen aufsteigen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Boom beschert Samsung historischen Rekordgewinn

Dank hoher Nachfrage nach Computerchips kann Südkoreas größtes Unternehmen seinen Betriebsgewinn verdreifachen. Die Zahlen von Samsung übertreffen sogar die Erwartungen des Marktes.

Telekom will Glasfaser in alle Wohnungen bringen

Die Telekom investiert Milliarden in den Glasfaserausbau. Warum die Quote der Vertragsabschlüsse in Mehrfamilienhäusern trotzdem niedrig ist und welche Strategie das ändern soll.

Veeam ernennt neue Führungskräfte für Unternehmens- und Partnerstrategie

Veeam Software hat drei Führungspositionen neu besetzt. Ziel ist es, die Bereiche Business Development, Kundenorganisation und weltweites Partnergeschäft auszubauen.