0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Januar 21, 2026

N-able erweitert Management-Team

N-able, Spezialist für Managed Services, hat sein Management-Team erweitert.

N-able, Spezialist für Managed Services, hat sein Management-Team erweitert. Jonathan Bartholomew soll als VP Channel Sales die Beziehungen zu Resellern und Distributoren ausbauen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Security-Channel, die er bei Herstellern wie etwa Sophos erworben hat.

Paul Monaghan soll als VP EMEA Sales mit seinem Fokus auf das MSP-Geschäft die globale Reichweite von N-able vergrößern. Andy Hudson schließlich ist als VP International Marketing für die internationalen Go-to-Market-Strategien außerhalb von Nordamerika verantwortlich. «Diese strategischen Neubesetzungen zeigen, dass N-able seine Aufgabe, ein robustes und dynamischen Channel-Ökosystem aufzubauen und zu betreiben ernst nimmt. Von diesem werden unsere Partner und ihre Kunden profitieren», erklärt Frank Colletti, Chief Revenue Officer bei N-able.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Recht auf Reparatur kommt – Ersatzteile für Jahre gesichert

Schluss mit Wegwerfgeräten: Waschmaschinen- und Handy-Hersteller sollen Reparaturen anbieten und Ersatzteile noch Jahre nach Ende der Produktion vorhalten.

SAP und Fresenius treiben Einsatz von KI in Kliniken voran

Künstliche Intelligenz soll im Krankenhausalltag die Arbeit von Ärzten und Pflegern erleichtern. Für ein neues Projekt arbeiten nun der Softwareriese und Deutschlands größter Klinikbetreiber zusammen.

Lukas Chlipala wird globaler Channel-Chef von RobCo

Beim Robotikunternehmen RobCo rückt der Aufbau eines globalen Partner-Ökosystems in den Fokus. Deswegen verstärkt der Anbieter sein Führungsteam.