MPS-Spezialist Printer Care gründet Marketing-Gesellschaft
MPS-Spezialist Printer Care gründet eine neue Marketing-Gesellschaft. WebSalesMaker will IT-Systemhäuser bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Projekten unterstützen.
Die Printer Care Service GmbH, Betreiberin der MPS-Plattform printer4you.com, gründet ihre Softwareentwickler und Online-Marketing Spezialisten in die separate Gesellschaft WebSalesMaker aus. Das KnowHow soll so auch anderen IT-Fachhändlern und Systemhäusern zur Verfügung gestellt werden, teilte das Unternehmen mit. WebSalesMaker soll dabei alle zur Digitalisierung notwendigen Leistungen bieten. Diese beginnen bei der Erstellung von Webseiten und Onlineshops und reichen über die Entwicklung von komplexen B2B-Portalen bis zu Online-Marketing-Themen wie Suchmaschinenoptimierung oder Content-Marketing. Zum Kundenkreis des 15-köpfigen Teams zählten bereits erste Firmen aus der IT-Branche und dem E-Commerce, heißt es weiter.
«Wir verstehen es, komplexe Geschäftsmodelle zu digitalisieren und kennen die Anforderungen von Systemhäusern und IT-Unternehmen bestens. Ich glaube, in der Zukunft wird es deutlich mehr Digitalisierungs-Projekte auf der Kundenseite geben. Hier wird der IT-Fachhandel erfahrene Partner für die Umsetzung benötigen. Wir haben diese Erfahrung und sind ein Partner auf Augenhöhe», so Heino Deubner, Geschäftsführer der WebSalesMaker.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.