Lenovo ernennt Monika Schmetzer zum ISG Business Group Leader GAT (Deutschland und Österreich). Sie folgt auf Dieter Stehle, der das ISG-Geschäft von Lenovo über viele Jahre hinweg geprägt hat und das Unternehmen zum Ende Februar verlässt.
In ihrer neuen Rolle übernimmt Monika Schmetzer die kommerzielle Gesamtverantwortung für das Geschäft der Infrastructure Solutions Group (ISG) in Deutschland und Österreich. Ihr Fokus liege darauf, das Infrastrukturgeschäft im Solution- sowie Runrate- Bereich voranzutreiben – insbesondere mit Blick auf den steigenden Bedarf an KI-Infrastruktur, teilte der Anbieter mit.
Schmetzer verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Technologiebranche. Zuletzt war sie als COO DACH bei IFS Deutschland GmbH tätig und hätte maßgeblich dazu beigetragen, das Geschäft zu skalieren. Zuvor hatte sie mehrere Führungspositionen bei IBM inne, wo sie komplexe Enterprise-Projekte verantwortet hatte.
Monika Schmetzer verantwortet Infrastruktur-Geschäft von Lenovo
Lenovo ernennt Monika Schmetzer zum ISG Business Group Leader GAT (Deutschland und Österreich).
Abonnieren
0 Comments


