12.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 22, 2025

Mobiles B2B-Geschäft von Samsung unter neuer Leitung

Als neuer Director IT & Mobile Communication (IM) B2B übernimmt Tuncay Sandikci ab sofort die Verantwortung für das Geschäftskunden- und Lösungsgeschäft bei Samsung Electronics.

Als neuer Director IT & Mobile Communication (IM) B2B übernimmt Tuncay Sandikci ab sofort die Verantwortung für das Geschäftskunden- und Lösungsgeschäft bei Samsung Electronics. Sandikci ist seit mehr als sechs Jahren Teil des Unternehmens und hat mit seinem Team das Enterprise & Government Business stetig ausgebaut. Mit der erfolgreichen Leitung von Projekten für große Unternehmungen und die öffentliche Hand habe er ein nachhaltiges Fundament für weiteres Wachstum geschaffen, teilte Samsung mit. Sandikci soll künftig die Zusammenarbeit und stärkere Verzahnung der Bereiche IM B2C und IM B2B vorantreiben.

In seiner neuen Position berichtet Tuncay Sandikci an Olaf May, Vice President IT & Mobile Communication bei Samsung. Weltweit ist das Geschäftskunden- und Lösungsgeschäft ein strategischer Wachstumsbereich von Samsung Electronics. Neben der Digitalisierung im öffentlichen Sektor sieht Sandikci zahlreiche Wachstumsmärkte und ungenutzte Potenziale, beispielsweise bei kleinen- und mittelständischen Unternehmen, in der Zusammenarbeit mit Systemhäusern und Lösungspartnern sowie im Ausbau von Service-Angeboten in allen Märkten. Sandikci folgt auf Sascha Lekic, der sich neuen Projekten widmet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow integriert Cybersecurity-Lösungen von Check Point

Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point in seine Cloud-Plattform integriert.

AWS-Störung legt Websites und Apps lahm

Plötzlich geht nichts mehr: Von Fortnite bis Zoom - ein Ausfall bei AWS legt große Teile des Internets lahm. Welche Apps und Dienste besonders betroffen sind.

Milliarden-Deal: Veeam übernimmt Securiti AI

Der Datensicherungs-Spezialist Veeam Software übernimmt Securiti AI. Der Kaufpreis liegt bei 1,725 Milliarden Dollar.