11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Mitel ernennt neue Manager

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte.

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte. Veit übernimmt die Leitung der Regionen Nordics, Benelux, Spanien, Italien, Mittlerer Osten, Russland, GUS und Österreich/CEE. Chamy wird neuer Geschäftsführer von Mitel Frankreich. Veit war zuletzt als Vice President EMEA und APAC für die Channel-Strategie bei NCR tätig. Zuvor bekleidete er EMEA-Führungspositionen bei Unify, Avaya, Cisco Systems, SonicWall und Ingram Micro.

Chamy, ehemaliger Sales Director von Mitel Frankreich, soll seine Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren in der IT-Branche nutzen, um das Geschäft des Unternehmens in Frankreich zu leiten, die Migration von Endkunden und Channel-Partnern in die Cloud zu unterstützen und gleichzeitig den steigenden Anteil von Mitel am On-Site-Geschäft auszubauen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.