4.2 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Mitel ernennt neue Manager

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte.

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte. Veit übernimmt die Leitung der Regionen Nordics, Benelux, Spanien, Italien, Mittlerer Osten, Russland, GUS und Österreich/CEE. Chamy wird neuer Geschäftsführer von Mitel Frankreich. Veit war zuletzt als Vice President EMEA und APAC für die Channel-Strategie bei NCR tätig. Zuvor bekleidete er EMEA-Führungspositionen bei Unify, Avaya, Cisco Systems, SonicWall und Ingram Micro.

Chamy, ehemaliger Sales Director von Mitel Frankreich, soll seine Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren in der IT-Branche nutzen, um das Geschäft des Unternehmens in Frankreich zu leiten, die Migration von Endkunden und Channel-Partnern in die Cloud zu unterstützen und gleichzeitig den steigenden Anteil von Mitel am On-Site-Geschäft auszubauen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Versandhändler Otto verliert acht Prozent Umsatz

Deutschlands größte Onlineplattform Otto hat im vergangenen Geschäftsjahr Einbußen hinnehmen müssen. Bereichsvorstand Opelt sieht das Hamburger Unternehmen dennoch auf Kurs.

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.