11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Mitel ernennt neue Manager

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte.

UCC-Spezialist Mitel ernennt mit Thomas Veit und Christophe Chamy zwei neue EMEA-Führungskräfte. Veit übernimmt die Leitung der Regionen Nordics, Benelux, Spanien, Italien, Mittlerer Osten, Russland, GUS und Österreich/CEE. Chamy wird neuer Geschäftsführer von Mitel Frankreich. Veit war zuletzt als Vice President EMEA und APAC für die Channel-Strategie bei NCR tätig. Zuvor bekleidete er EMEA-Führungspositionen bei Unify, Avaya, Cisco Systems, SonicWall und Ingram Micro.

Chamy, ehemaliger Sales Director von Mitel Frankreich, soll seine Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren in der IT-Branche nutzen, um das Geschäft des Unternehmens in Frankreich zu leiten, die Migration von Endkunden und Channel-Partnern in die Cloud zu unterstützen und gleichzeitig den steigenden Anteil von Mitel am On-Site-Geschäft auszubauen.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel