Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.06 bis 05.07) am häufigsten gelesen:
1. Preiskampf im PC-Markt: Schwierige Situation im deutschen PC-Markt: Die Nachfrage ist schwach, im Channel gibt es hohe Lagerbestände. Zudem liefern sich zwei Hersteller einen erbitterten Preiskampf.
2. IM.TOP: Sonne, Networking und Party: Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.
3. Ingram Micro mit neuer Struktur: Ingram Micro hat eine Umstrukturierung vorgenommen: Ernesto Schmutter berichtet künftig an Shailendra Gupta, der Deutschland und Indien verantwortet. Neue Aufgaben gibt es für Gerhard Schulz.
4. Kellerhals will der Metro Media Markt/Saturn abkaufen: Überraschende Wende im festgefahrenen Streit zwischen den Media/Saturn-Gesellschaftern: Erich Kellerhals will der Metro die MSH-Anteile abkaufen. Man habe erfahrene Finanzpartner an Bord.
5.Ingram: «Der Handel profitiert von fortlaufenden Erlösen»: Wir sprachen mit Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro, über PC-Lagerbestände, Restrukturierungen, und wie der Handel mit der Cloud-Plattform Geld verdienen kann.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.