12 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.05 bis 17.05) am häufigsten gelesen:

1. Deutscher Distributions-Markt rückläufig: Die Geschäfte der deutschen IT-Distributoren haben sich im ersten Quartal rückläufig entwickelt. Ein Hauptgrund dafür waren die niedrigeren Erlöse mit einem wichtigen Hersteller.

2. Das sind die Tops und Flops in der IT-Distribution: Das Wachstum von Apple über die Distribution hat sich im ersten Quartal halbiert. Eine Studie zeigt, welche Produkte und Hersteller beim Absatz über den Channel zulegen konnten und welche nicht.

3. So geht es mit Aruba nach der HP-Übernahme weiter: Die Übernahme von Aruba durch HP muss noch von einigen Wettbewerbsbehörden abgesegnet werden. Der Aruba-Brand bleibt erhalten. Ein klares Statement gibt es zu den OEM-Partnerschaften.

4. Das sind die besten SSDs: SSDs etablieren sich zunehmend als flotte und günstige Alternative zu den bewährten Festplatten mit Magnetscheiben-Technik. In einem Test wurden 30 aktuelle Modelle unter die Lupe genommen.

5. Studie: Das wünschen sich Kunden vom IT-Dienstleister: Eine aktuelle Studie zeigt, dass IT-Dienstleister nicht optimal auf die Bedürfnisse der Kunden eingestellt sind. IT-Abteilungen setzen bei Managed Services häufig andere Prioritäten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.