Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.04 bis 26.04) am häufigsten gelesen:
1. So schön war die CTV von Also: Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.
2. Übernahme von iBood durch Media/Saturn in der Kritik: Erich Kellerhals, Minderheitsgesellschafter von Media Markt/Saturn, übt scharfe Kritik am Kauf des Etailers iBood. Darüber hinaus gibt er pikante Details aus der Gesellschafterversammlung preis.
3. Neue Strategie gegen Amazon: Viele kleine Händler haben es schwer, sich mit Online-Shops gegen die große Konkurrenz von Amazon bis Zalando zu behaupten. Eine neue Plattform soll jetzt ein Ausweg aus dem Dilemma sein.
4. Amazon: Waren-Zustellung in den Auto-Kofferraum: Das Auto steht irgendwo am Arbeitsort, zum Feierabend ist das Paket im Kofferraum. Amazon testet das neue Verfahren mit dem Auto als Lieferadresse in einem Pilotprojekt bei München.
5. 10 coole Accessoires für die Apple Watch: Der offizielle Marktstart der Apple Watch steht unmittelbar bevor. Die Zubehör-Industrie war bereits im Vorfeld kreativ. Wir zeigen zehn coole Accessoires für die Watch.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.