Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.03 bis 22.03) am häufigsten gelesen:
1. Riesenandrang im CeBIT-Store von Notebooksbilliger: Großer Andrang im CeBIT-Store von Notebooksbilliger. Der Etailer verkauft in dem vorübergehend geöffneten Shop zahlreiche Microsoft-Artikel zum Schnäppchenpreis.
2. Acer: «Hammerankündigungen» auf dem Kick-off: Nach einer Durststrecke von zwei Jahren hat Acer 2014 ein überraschendes Comeback erlebt und verdankt dies nicht zuletzt den B2B-Partnern, die in Essen und München zum Kick-off 2015 geladen wurden.
3. Grüner Knuddel-Dino als heimlicher CeBIT-Star bei IBM: Eigentlich ist die CeBIT inzwischen ja zu einer Messe von und für Unternehmen geworden. Doch ausgerechnet am Stand des IT-Giganten IBM zieht ein kleiner grüner Dino die Aufmerksamkeit auf sich.
5. Cancom kündigt weitere Übernahmen an: Systemhaus Cancom kündigt nach einem kräftigen Umsatzsprung in 2014 weitere Übernahmen an. Viele Akquisitionsziele seien jedoch preislich nicht mehr interessant genug.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.